Eröffnung unserer neuen Firmenzentrale und des Restaurants speiseamt seestadt

15.09.2017

  • Offizielle Eröffnung der neuen Free-Flow-Anlage im Speiseamt Seestadt. © Wien Work

Am 14.09.2017 eröffnete unser Bundeskanzler Mag. Christian Kern gemeinsam mit Stadträtin Mag.a Renate Brauner und Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy die neue Firmenzentrale, unser neues SB-Restaurant Speiseamt Seestadt, die Michl's Cateringküche sowie die Ausbildungsküche. Wien Work Geschäftsführer Wolfgang Sperl sowie unsere EigentümervertreterInnen Prof.in Erika Stubenvoll und Mag. Michael Svoboda sind glücklich über das gelungene Finale unseres Umzugsprojekts, das uns die letzten 10 Jahre doch ziemlich beschäftigt hat.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut, die mit uns gefeiert haben! Für uns war es ein wunderbares und gelungenes Fest, das Dank des großen Einsatzes vieler unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus fast allen Abteilungen erst ermöglicht wurde. Wir sind stolz auf jeden und jede einzelne!

Mehr Bilder.

Das Restaurant wird aller Voraussicht nach ab Mitte Oktober 2017 für alle geöffnet sein.

AnsprechpartnerIn

  • Mag. Andrea Angermann © Wien Work

    Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation/Marketing

    Mag.a Andrea Angermann

    Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Social Media, Kooperationen, interne & externe Kommunikation, EU-Projekte

    E: andrea.angermann@wienwork.at

    T: +43 664 817 40 15

‹ zurück