• Weinherbst - Kundenevent 2017 unserer Facility Abteilung (28 Bilder)

    Weinherbst in unserem Café Restaurant Michl's. Ein besonderes Dankeschön für unsere langjährigen Kundinnen und Kunden der Facility Abteilung. Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Geschäftsfeldleiterin Monika Sallaberger und ihrer Kolleginnen und Kollegen sowie des gesamten Teams im Michl's war es auch diesmal wieder ein voller Erfolg!

    Zum Schluss wurde noch die Weinkönigin "verlost" - sie hat sich sichtlich über ihre neue Rolle gefreut

  • Bildungsstadtrat Jürgen Czernorszky zu Besuch bei Wien Work - 22.08.2017 (14 Bilder)

    Bildungs- und Integrationsstadtrat Jürgen Czernohorszky beehrte uns am 22.08.2017 gemeinsam mit Bernhard Mager und Rainer Hauswirth vom Magistrat der Stadt Wien in unserer Werkshalle! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr großes Interesse an unserem Unternehmen

  • Besuch der wien 3420 Aspern Development AG (4 Bilder)

    Hoher Besuch vom fast gesamten Team der wien 3420 Aspern Development AG bei uns in der Werkshalle und in der Zentrale zum abschließenden Lunch im Speiseamt Seestadt.

  • Unsere neue Firmenzentrale in der Seestadt Aspern - 1220 Wien, Sonnenallee 31 (10 Bilder)

    FINALE! Wir sind endlich in der Seestadt angekommen und freuen uns über tolle, moderne Räumlichkeiten in unserer neuen Firmenzentrale in der Sonnenallee 31, 1220 Wien.

  • Volkshilfe Österreich und AWO Bayern zu Besuch bei Wien Work in der Seestadt (10 Bilder)

    Hoher Besuch der Volkshilfe Österreich und der AWO Bayern bei uns in der Werkshalle! Präsidentin Barbara Gross und Bundesgeschäftsführer Erich Fenninger (beide von der Volkshilfe Österreich) luden die AWO Bayern anlässlich 70 Jahre Volkshilfe nach Wien.

    Unser Unternehmen übernahm heute die Rolle des Gastgebers. Wir sagen herzlichen Dank für Ihren Besuch und freuen uns über so viel Interesse an unserem Unternehmen sowie den regen fachlichen Austausch mit Ihnen!

  • WÜRTH spendet uns hochwertige Profi-Maschinen im Wert von € 3.500 (6 Bilder)

    Am 20.04.2017 übergab uns Würth Österreich-Geschäftsniederlassungsleiter Alexander Nuss eine Material-Spende in Form von Werkzeugen und Maschinen im Wert von EUR 3.500,- an Mag.a Andrea Angermann (Öffentlichkeitsarbeit), Wolfgang Sperl (Geschäftsführer) und Karolina Gasparovski (Betriebsleiterin). Wir freuen uns sehr darüber und sagen herzlichen Dank!

  • Pressekonferenz mit Sozialminister Stöger und Stadträtin Brauner zur Beschäftigungsaktion 20.000 (11 Bilder)

    Bundesminister Alois Stöger und Stadträtin Renate Brauner besuchten am Freitag, 31.3.2017, unsere Werkshalle und stellten ein ambitioniertes Maßnahmenpaket für Wien vor, das mehrere tausend zusätzliche Arbeitsplätze für die Stadt bringen soll. Zugute kommt diese Aktion langzeitarbeitslosen Menschen über 50. In Wien sollen neue Jobs in kommunalen Bereichen und gemeinnützigen Einrichtungen den Betroffenen eine neue Perspektive bieten und drohende Altersarmut verhindern. Die ersten unbefristeten (!) Jobeinstiege sollen schon am 1.7.2017 erfolgen!

  • Tag der offenen Tür 2017 in unserer Lehrlingsausbildung und bei "On the Job" (52 Bilder)

    Das war unser Tag der offenen Tür 2017! Auch heuer besuchten uns wieder an die 500 BesucherInnen. Danke für das überwältigende Interesse an unserer Lehrlingsausbildung und am Projekt On the Job. Es hat uns sehr gefreut!

  • Hoher Besuch des Sozialministers von Aserbaidschan bei Wien Work (8 Bilder)

    Am 19. Jänner 2017 stand Wien Work ganz im Zeichen des transnationalen Austauschs:

    Unser Geschäftsführer Wolfgang Sperl begrüßte im Michl's Social Club den Sozialminister von Aserbaidschan, Ilgar Rahimov mit einer Delegation aus hochrangigen Vertretern der aserbaidschanischen Sozialpolitik.

  • Namibischer Sozialminister zu Besuch in der Werkshalle (17 Bilder)

    Der Namibische Minister für Armutsbeseitigung und Soziale Wohlfahrt, Zephania Kameeta, stattete gemeinsam mit dem Namibischen Botschafter in Österreich, Simon Maruta, unserer Werkshalle einen Besuch ab!

    • 1
    • 2 .
  •  .