Unsere Sponsoren machen bei Wien Work einiges möglich

  • Logo Österreichische Lotterien © Österreichische Lotterien
  • 10 Jahre Michl's mit Ehrenpatron Bürgermeister Michael Häupl © Wien Work
  • Business Run 2016 © Wien Work
  • Microsoft © Microsoft

Die Österreichischen Lotterien:
unser Sponsoringpartner im Michl's und bei sportlichen Events

„Gut für Österreich“ ist das Sponsoring-Motto der Österreichischen Lotterien. Sponsoring ist seit deren Unternehmensgründung im Jahr 1986 ein fixer Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mit wienwork begann es im Jahre 2005 mit der Eröffnung unseres Michl's café restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk.

Seit damals unterstützen uns die Österreichischen Lotterien bei unserer Arbeit im Sozialökonomischen Betrieb und haben somit viel zur Weiterentwicklung des Restaurants beigetragen.

Das Michl's ist ein Betrieb von wienwork und unterstützt und begleitet ehemalige langzeitarbeitslose Menschen auf ihrem Weg zurück ins Erwerbsleben.

Durch seine Innenstadtlage gleich neben dem Rathaus erfreut es sich regen Zustroms aus den umliegenden Ämtern und Büros und ist auch ein beliebter Treffpunkt zum Lunch für viele Student:innen der nahen Wiener Universität.

Aber auch unsere sportlichen Aktivitäten werden von den Österreichischen Lotterien unterstützt: Jedes Jahr nehmen wir beim Wien Energie Business Run teil und stellen laufend und walkend unter Beweis: Sport ist nicht nur gesund und schafft Lebensqualität, er beflügelt auch den Teamgeist und steht für ein inklusives Miteinander in unserem Unternehmen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter:innen bei den Lotterien für diese tolle Kooperation, die wir hoffentlich noch viele Jahre fortsetzen können.

Microsoft

Zur Verfügung-Stellung von Software-Lizenzen.

Ansprechpartner:in

  • Andrea Angermann © philipphorak/Wien Work

    Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation/Marketing

    Mag.a Andrea Angermann

    Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Social Media, Kooperationen, interne & externe Kommunikation

    E: andrea.angermann@wienwork.at

    T: +43 664 817 40 15