Stadträtin Sandra Frauenberger zu Besuch bei Wien Work

19.04.2018

  • Sandra Frauenberger zu Besuch bei Wien Work © wienwork
  • Sandra Frauenberger zu Besuch bei Wien Work/Tischlerei © wienwork
  • Sandra Frauenberger zu Besuch bei Wien Work/Textilreinigung © wienwork

Es ist uns immer eine besondere Ehre, Besucherinnen und Besucher aus dem In- und Ausland zu empfangen. Wir geben gerne unser Wissen und unsere Erfahrungen weiter und schätzen den fachlichen Austausch. Durch den neuen Firmenstandort in der Seestadt Aspern und vor allem unsere neue Werkshalle hat Wien Work nicht nur für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Attraktivität gewonnen.

So besuchte uns gestern die Wiener Stadträtin für Soziales, Gesundheit und Frauen, Sandra Frauenberger.

Geschäftsführer Wolfgang Sperl und Personalchefin Andrea Eckhart gaben Einblick in unser Unternehmen und führten sie durch unseren integrativen Betrieb. Ganz besonders interessierte sich Frau Frauenberger für unsere Lehrlingsausbildung.

Wir haben uns sehr gefreut und sagen herzlichen Dank für Ihren Besuch!

‹ zurück zur Übersicht