Business Run 2018 – wir waren live dabei!

10.09.2018

  • Business Run 2018 - Das Wien Work Laufteam © wienwork

Auch heuer standen wir wieder bestens trainiert und voll motiviert beim Wien Energie Business Run 2018 mit 30 TeilnehmerInnen am Start!

Es ist jedes Jahr aufs Neue ein beeindruckendes sportliches Großereignis der Superlative, wenn 32.000 Menschen entweder als WalkerIn oder LäuferIn ihr Bestes geben und teilweise ihre persönliche Bestmarke übertreffen.

Dank der großartigen Unterstützung durch die Österreichischen Lotterien war es uns auch heuer wieder möglich, dabei zu sein.

Für alle gab es anschließend eine Stärkung in unserem Festzelt. Wir mögen das Ambiente und das Flair eines Miteinander, wo uns alle eines verbindet: Ein sportliches Event, das die unterschiedlichsten Menschen aus ganz Wien zusammenbringt. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir trainieren schon wieder für die nächsten Laufevents.

‹ zurück zur Übersicht