AK-Präsidentin Renate Anderl zu Besuch bei Wien Work

22.02.2019

  • Renate Anderl im Gespräch mit einem Lehrling aus der Fliesenlegerei © Sebastian Philipp

Viel Aufregung herrschte bei uns letzte Woche - hoher Besuch hatte sich angekündigt! Unsere MitarbeiterInnen und Lehrlinge freuten sich darüber, der Präsidentin der größten ArbeitnehmerInnen-Vertretung die Hand zu schütteln und auch ein bisschen mit ihr plaudern zu können.

In ihrem Facebook-Posting vom 18.2.2019 drückt sie Wien Work gegenüber ihre größte Wertschätzung aus. Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Tun:

"Was es heißt Verantwortung in unserer Gesellschaft zu übernehmen konnte ich während meines Betriebsbesuchs bei Wien Work in der Seestadt erkennen. Dort schreibt man nicht nur das Thema Lehrausbildung in den verschiedensten Sparten groß, es wird auch beeinträchtigten Menschen ein selbstständiges Leben und Arbeiten ermöglicht – zusammen mit Sozialarbeitern, Ausbildnern und Facharbeitern. Der gesamte Betrieb zeigt, wie Integration gelebt werden kann. Dafür gilt allen Beschäftigten mein größter Respekt!"

Renate Anderl ist Präsidentin der AK Wien und der Bundesarbeitskammer und besuchte uns am 13.1.2019 - es war uns eine große Ehre!

Gallerie

  • Renate Anderl im Gespräch mit Mitarbeiter aus Digital Media © Sebastian Philipp .
  • Renate Anderl im Gespräch mit unserer Sekretariatsleiterin Sabine Nemeth © Sebastian Philipp .
  • Renate Anderl im Gespräch mit einer Mitarbeiterin und der Leiterin unserer Textilreinigung © Sebastian Philipp .
  • Renate Anderl im Gespräch mit einem Mitarbeiter aus der Metalltechnik © Sebastian Philipp .
  • Renate Anderl im Gespräch mit Lehrling aus der Fliesenlegerei © Sebastian Philipp .

‹ zurück zur Übersicht