Geschäftsführer Wolfgang Sperl im ORF-Morgentalk

26.07.2019

  • Wolfgang Sperl im ORF-Interview mit Eva Pölzl (Guten Morgen Österreich) © wienwork
  • Wolfgang Sperl im ORF-Interview mit Eva Pölzl (Guten Morgen Österreich) © wienwork

Wenn die Sendung "Guten Morgen Österreich" in der Seestadt zu Gast ist und Wien Work Teil der Programmgestaltung, dann heißt das schon etwas Besonderes für uns!

So gab denn unser Geschäftsführer Wolfgang Sperl zu allen 3 Sendezeitpunkten letzten Freitag ein Interview und plauderte mit Moderatorin Eva Pölzl über Inklusion, die besonderen Herausforderungen im Integrativen Betrieb und über die Vielfältigkeit in unserem Unternehmen.

Die Jobsuche ist wohl für die meisten Menschen eine Herausforderung. Besonders schwer haben es dabei Menschen mit Behinderung oder chronischen Krankheiten. Wie genau wir dieser Zielgruppe dabei helfen und sie am Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützen erklärt unser Geschäftsführer im ORF-Talk.

Zum Nachsehen - in der ORF-TV-Thek noch bis Donnerstag 1.8.2019 verfügbar:

Beitrag 1 - 6:30h, 26. Juli 2019, Guten Morgen Österreich

Beitrag 2 - 7:30h, 26. Juli 2019, Guten Morgen Österreich

Beitrag 3 - 8:30h, 26. Juli 2019, Guten Morgen Österreich

‹ zurück zur Übersicht