60 neue Lehrlinge bei Wien Work!

04.09.2019

  • Aufnahmetag 2.9.2019 © wienwork

Unser Geschäftsführer DSA Wolfgang Sperl und DSA Mag.a Marlene Mayrhofer, die Leiterin der Ausbildung, hießen am 2. September die Neuankömmlinge in gleich 10 verschiedenen Lehrberufen an ihrem ersten Arbeitstag willkommen.

Bei einer gemütlichen Frühstücksjause in unserem Restaurant Speiseamt Seestadt gab es Gelegenheit, die AusbildnerInnen und die „Begleitenden Dienste“ kennen zu lernen. Dazu zählen unsere FachpädagogInnen, unsere SozialarbeiterInnen, KommunikationsassistentInnen und OutplacerInnen.

So gestärkt und schon ein bisschen „angekommen“ ging es noch am selben Tag los zum eigentlichen Arbeitsplatz in die jeweiligen Abteilungen.

Wir alle hier bei Wien Work begrüßen euch ganz herzlich und wünschen euch einen guten Start und unseren KollegInnen viel Erfolg und Freude in ihrer Arbeit.

‹ zurück zur Übersicht