Gemeinsam durch die Krise - Corona-Update aus unserem Integrativen Betrieb

04.05.2020

  • Wir schaffen das. Corona-Update aus dem Integrativen Betrieb © wienwork

Wir produzieren, kochen, dienstleisten. In bewegten Zeiten steht die Produktion nicht still bei Wien Work - ganz im Gegenteil:

Wir produzieren derzeit Unmengen an Mund-Nasen-Schutzmasken und freuen uns sehr über die vielen Aufträge.

Auch unsere Gastronomie war nur teilweise "in Pause" - wir versorgen sämtliche Fortuna-Seniorenwohnhäuser der Stadt Wien und noch einiges mehr, waschen weiterhin für unsere Kund*innen Berge von Schmutzwäsche, reinigen weiterhin Büroräume, Stiegenhäuser, etc. und pflegen auch Gärten und Innenhöfe.

Es wird gearbeitet. Und wir freuen uns darüber, dass wird den Integrativen Betrieb langsam in seiner Gesamtheit wieder hochfahren werden. Schritt für Schritt. Gemeinsam schaffen wir es, aus dieser Krise wieder heraus zu kommen.

‹ zurück zur Übersicht