Unser Informationstag wird 2021 zum „Info-Monat“ in der Inklusiven Berufsausbildung

26.08.2020

  • Wien Work Lehrlinge am Tag der offenen Tür im Jänner 2020 © wienwork
  • Besucherströme am Geländer der Werkshalle am Tag der offenen Tür 2020 © wienwork

Seit vielen Jahren fand unser Informationstag („Tag der offenen Tür“) immer am letzten Donnerstag im Jänner statt. Für 2021 müssen wir aufgrund der Covid-19-Bestimmungen und Vorschriften etwas umgestalten und umplanen.
Der Tag der offenen Tür kann zwar nicht in der bewährten Weise stattfinden – ABER: Stattdessen gibt es einen ganzen „Monat der offenen Tür“.

Den gesamten Jänner 2021 über finden Schwerpunktaktionen statt und es gibt Besichtigungsmöglichkeiten für interessierte Jugendliche, Eltern, Schulklassen und Projekte.

Alle Details und konkrete Infos zur Anmeldung findet ihr/finden Sie in den nächsten Wochen hier auf unserer Website unter Veranstaltungen und auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen/dir auch 2021 die Gelegenheit zum Besuch unserer Inklusiven Berufsausbildung bei uns in der Seestadt anbieten können.

‹ zurück zur Übersicht