Gut vertreten auf der Kleingartenmesse 2020

21.09.2020

  • Team auf der Kleingartenmesse © wienwork
  • Kundenbetreuung auf der Kleingartenmesse 2020 © wienwork
  • Petits Fours © wienwork
  • Noch mehr Kunden an unserem Messestand auf der Kleingartenmesse 2020 © wienwork
  • Unser Messestand im neuen Look © wienwork

Auch in Corona-Zeiten finden Messen statt. Mit einem durchdachten Hygiene- und Sicherheitskonzept ging heuer die Kleingarten Messe in den wunderschönen Blumengärten von Hirschstetten über die Bühne. Und wir waren dabei - mittendrin unter 85 weiteren Fachausstellern.

Unsere Kollegen aus der Renovierung, Metalltechnik und vom Grünflächen-Service vertraten ihre Fachbereiche genau so wie die Tischlerei und die Reinigungstechnik.

Köstliche Petits Fours aus unserer Ausbildungspâtisserie und Brötchen aus der Küche des Seniorenwohnhauses Fortuna Gartensiedlung lockten die Besucher*innen zum Stand. Bei süßen Verführungen kommt man leichter ins Gespräch und unser Brötchen- & Tortenservice vom Speiseamt Seestadt konnte so gleich mit angeboten werden.

Bonmot einer Messebesucherin: „Ich bin echt begeistert davon, was ihr alles macht‘s! Und es ist eine gute Sache für die ihr euch einsetzt!“ Vielen Dank, das finden wir auch!

Es war ein besonderes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

Ansprechpartner*in

  • Andrea Angermann © philipphorak/Wien Work

    Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation/Marketing

    Mag.a Andrea Angermann

    Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Social Media, Kooperationen, interne & externe Kommunikation

    E: andrea.angermann@wienwork.at

    T: +43 664 817 40 15

‹ zurück zur Übersicht