Wir Wien Worker*innen beim Wien Energie Business Run 2021

03.09.2021

  • Wien Work @ Business Run 2021 © wienwork

Der heurige Wien Energie Businessrun war von unseren Wien Worker*innen nach zweijähriger Corona-Pause äußerst gut besucht:

43 Läufer*innen und 8 Walker*innen nahmen teil, davon 23 Lehrlinge. Es ist schön zu sehen, dass wir mit der Teilnahme an solchen Großevents mit über 30.000 angemeldeten Teilnehmer*innen diesmal auch so viele Jugendliche zum Mitmachen motivieren konnten.

Es waren viele persönliche Bestzeiten zu verzeichnen, 2 unserer Läufer*innen waren sogar unter 17 Minuten!

Super Stimmung herrschte nicht nur beim Run selbst, sondern auch danach: In unserem Pagodenzelt am Eventgelände im Wiener Prater sorgte unser Michl’s Catering für eine Stärkung aller Mitwirkenden.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und unsere Teilnehmer*innen waren mit Begeisterung dabei. Die Teilnahme an solchen sportlichen Großevents wie dem Business Run wäre ohne die finanzielle Unterstützung durch die Österreichischen Lotterien nicht möglich – ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die bereits viele Jahre bestehende Kooperation!

‹ zurück zur Übersicht