Amuse Bouche Jubiläumswettkampf im Speiseamt Seestadt

21.06.2022

  • Amuse Bouche Jubiläumswettkampf © wienwork
  • Manfred Buchinger als Juror © wienwork
  • Piroska Payer von Amuse Bouche und wienwork Betriebsleiterin Karolina Gasparovski © wienwork
  • sehr kreative Salat-/Rohkostkreation © wienwork
  • Unsere Lehrlinge, unser Küchenchef, unsere Ausbildnerin im Service, unsere Betriebsleiterin und einige unsere Lehrlinge waren live dabei © wienwork
  • gegrilltes Beiried wird angerichtet © wienwork
  • Schön gedeckter Tisch © wienwork
  • Grillstation outdoor - Amuse Bouche Jubiläumswettkampf © wienwork
  • Jury beim Verkosten © wienwork
  • Mousse au chocolat © wienwork

Gestern war einiges los in unserem Restaurant Speiseamt Seestadt. Im Zeichen von „15 Jahre Amuse Bouche Jubiläumswettkampf“ gaben HGA-Lehrlinge (Küche & Service) aus der Spitzenhotellerie ihr Bestes. Veranstaltet wurde der Wettkampf von Amuse Bouche Austria - Piroska Payer.

Prominent besetzt war die Jury mit Manfred Buchinger (ausgezeichneter Spitzenkoch und eine absolute Persönlichkeit, der sich auch mit 70 Jahren noch immer sehr um den Gastro-Nachwuchs bemüht), KommR Peter Dobcak (Wirtschaftskammer/Fachgruppenobmann Gastronomie), KommR Dominic Schmid (Wirtschaftskammer/Fachgruppenobmann Hotellerie) und Grillweltmeister Adi Bittermann sorgte persönlich für perfekt gegrilltes Beiried.

Unsere Betriebsleiterin Karolina Gasparovski und Küchenmeister Thomas Kronlachner freuen sich immer, Gastgeber*in solcher Veranstaltungen zu sein und wir danken Piroska Payer ganz herzlich für die Organisation und Durchführung bei uns.

Auch einige unserer Koch- und Servicelehrlinge waren mit dabei – für sie ist dies ein besonderes Highlight in ihrer Ausbildung bei uns.

‹ zurück zur Übersicht