Sportliche wienworker:innen beim Wien Energie Business Run 2022

26.09.2022

  • wienwork beim Business Run 2022 © wienwork

Von Lehrlingen bis zu unserem Geschäftsführer waren am 22.09. insgesamt 44 wienworker:innen am Start und schwitzten sich tapfer laufend oder walkend über die Strecke von 4,1 km im schönen Wiener Prater.

Anschließend wurde der gemeinsame Erfolg – durchkommen ist schließlich alles - in unserem Pagodenzelt gefeiert: Das Michl’s Catering versorgte uns mit Speis und Trank und ließ es an nichts fehlen.

Passend zur herbstlichen Frische war es ein sehr cooles Großevent, wo wir dank der tollen Unterstützung der Österreichischen Lotterien auch heuer wieder dabei sein konnten. Wir freuen uns über die Fortsetzung dieser langjährigen Kooperation und sind schon am Trainieren für den nächsten Business Run. Denn: Nach dem Run ist vor dem nächsten Run!

‹ zurück zur Übersicht