10 Jahre FEM-Süd

  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work
  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work
  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work

Sie kamen, sie sahen, sie feierten …

26. September 2019

Für die Frauenassistenz FEM Süd war das Speiseamt Seestadt DIE perfekte Event-Location, um ihr 10jähriges Jubiläum mit Klientinnen und Kolleg*innen, mit satirischen Einlagen, mit Live- Musik und vielen Gästen zu feiern.

Nach der spannenden Informations- und Programmveranstaltung wurde unser hauseigenes Buffet von Frau Mag.a Huberta Haider (Leiterin der FEM-Süd), das aus buntem Fingerfood und köstlichkeiten Süßigkeiten unserer Pâtissierie bestand, feierlich eröffnet.

Speiseamt-Chef Thomas Kronlachner und unsere Lehrlinge bekamen an diesem Abend des Öfteren ein: „Mhhhmmm, das schmeckt sehr gut“ zu hören. 

Indem Wien Work sein SB-Restaurant Speiseamt erweitert, öffnet es auch einen schönen, multifunktionalen und barrierefreien Veranstaltungsraum in der Seestadt, in dem viele Arten von Festen gefeiert werden können, wie sie fallen …

Uns war's eine besondere Ehre und eine große Freude.


Text & Gestaltung: Shirin Anisoldoleh :: Wien Work - Veranstaltungsmanagement Speiseamt Seestadt   

‹ zurück zur Übersicht