10 Jahre FEM-Süd

  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work
  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work
  • 10 Jähriges Jubiläum FEM-Süd © Wien Work

Sie kamen, sie sahen, sie feierten …

26. September 2019

Für die Frauenassistenz FEM Süd war das Speiseamt Seestadt DIE perfekte Event-Location, um ihr 10jähriges Jubiläum mit Klientinnen und Kolleg*innen mit satirischen Einlagen, mit Live- Musik und vielen Gästen zu feiern.
 

Nach der spannenden Informations- und Programmveranstaltung wurde unser hauseigenes Buffet von Frau Mag.a Huberta Haider (Leiterin der FEM-Süd), das aus buntem Fingerfood und köstlichkeiten Süßigkeiten unserer Pâtissierie bestand, feierlich eröffnet.

Speiseamt-Chef Thomas Kronlachner und unsere Lehrlinge bekamen an diesem Abend des Öfteren ein: „Mhhhmmm, das schmeckt sehr gut“ zu hören. 

Indem Wien Work sein SB-Restaurant Speiseamt erweitert, öffnet es auch einen schönen, multifunktionalen und barrierefreien Veranstaltungsraum in der Seestadt, in dem viele Arten von Feste gefeiert werden können, wie sie fallen

Uns war's eine besondere Ehre und eine große Freude.


Text & Gestaltung: Shirin Anisoldoleh :: Wien Work - Veranstaltungsmanagement Speiseamt Seestadt   

‹ zurück zur Übersicht