Unser Weltfrauentag

  • Weltfrauentag im Speiseamt 2021 © Wien Work
  • Weltfrauentag im Speiseamt 2021 © Wien Work
  • Weltfrauentag im Speiseamt 2021 © Wien Work

Die Rolle der starken Wien Work Frau

8. März 2021

Bei Wien Work hatte der Weltfrauentag am 8. März 2021 für einige Frauen & Männer durchaus auch etwas Süßes, weil wir aus gegebenem Anlass in einem unserer integrativen Betriebe ein weiteres Zeichen gesetzt haben.

Deshalb gab es an diesem denkwürdigen Tag Süßes aus unserer Speiseamt Seestadt-Pâtisserie in Form von 5 Biskuitrollen, mit 5 Geschmacksrichtungen und 5 Aufschriften in den Sprachen: Deutsch (Kokos-Mango), Französisch (Schokolade), Serbisch (Topfen), Türkisch (Zitrone) und Englisch (Waldbeeren), solange der Vorrat reichte.

Es waren sicher und mit Abstand die 70 köstlichsten Biskuitrollen, die an diesem Tag als Geschenk des Speiseamts an alle Mädchen und Frauen – essenabholende externe Gäste und Wien Workerinnen, die zu ihrem Mittagstisch gingen, verteilt wurden.

Alle Burschen und Männer, sowohl essenabholende externe Gäste, als auch Wien Worker-Kollegen waren so nett und bezahlten am Weltfrauentag € 1,- für die süße Biskuitrolle.

Nach einer knappen Stunde waren die „Rollen“ (fair)teilt

Nachgefragt, kam die Aktion gut an.

Fortsetzung folgt ... 

Text und Fotos: Shirin Anisoldoleh - Assistentin der Wien Work Geschäftsführung 

‹ zurück zur Übersicht