Blutspende-Aktion des Österreichisches Roten Kreuz im Speiseamt

  • Blutspende-Aktion des ÖRK im Speiseamt © Wien Work

Blut spenden, Leben retten ...

30. März 2021

Bereits zum 2. Mal fand eine Blutspende-Aktion des Österreichischen Roten Kreuz in unserem Speiseamt statt. Aber lesen Sie selbst ...

 

Liebes Team von Wien Work!

Ich möchte mich von Herzen dafür bedanken, dass wir trotz der aktuellen Lage, die Möglichkeit haben, Blutspende-Aktionen im Speiseamt durchzuführen. Das ist nicht selbstverständlich und hilft Menschenleben zu retten. Zusätzlich macht die unkomplizierte und toll organisierte Zusammenarbeit großen Spaß.

Ich freue mich auf die weiteren geplanten Blutspende-Aktionen und viele Spender.

An der Blutspende-Aktion am 30. März 2021 nahmen insgesamt 75 Personen teil, wovon 64 Blutkonserven abgenommen werden konnten.

Es waren sogar 12 Erstspender dabei. Ein großartiges Ergebnis!

Danke an alle, die bei der Organisation mithelfen!

Claudia Heimberger
Aktionsplanung | Gebietsbetreuung Wien
Österreichisches Rotes Kreuz, BLUTSPENDEZENTRALE

 

‹ zurück zur Übersicht